Warenkorb 0

 Sie über STROMDAO.

Banner .png

Gewerbekunden.

 

Für mich ist es wichtig, dass ich meinen Kunden nicht nur regionales und saisonales Essen anbiete, sondern, dass ich auch mit meiner Großküche einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann.
— Torsten Heider, Koch und Künstler
Das Konzept Grünstrom aus der direkten Umgebung, aus definierten Erneuerbaren Energieanlagen, kurze Lieferwege und ein Bonuskonzept bei dem unser Unternehmen langfristig mit einer eigenen Grünstromproduktion CO2-neutral wird, hat uns begeistert.
— Johannes Kattermann, Controller und Projektentwickler
image.jpg

 Whitelabel.

Mit dem GrünstromIndex implementieren wir heute schon den Strom der Zukunft.
— Michael Sigmund, Stadtwerke Eberbach, Bereichsleiter Kommunale Beziehungen
Der Kunde ist König und es liegt in den Händen jedes Anwenders, ob er aktiv am Klimaschutz mitarbeiten möchte.
— Sebastian Rudischer, Stadtwerke Tübingen, Abteilungsleiter Vertrieb und Service
image.jpg

 

Privatkunden.

Eine Mischung aus Neugierde, Vertrauen und dem Willen etwas Gutes für die Umwelt zu tun haben uns zum Wechsel von einem klassischen Stromtarif zum Ökostromtarif „Corrently“ bewogen. Wir haben am Anfang nicht jedes Detail von Corrently verstanden, dazu ist der Tarif zu ungewöhnlich.
— Oliver Ludwig, Brühl
Das wäre ja sehr spannend! […] Habe gerade eingetauscht, vielen Dank für Ihre Anleitung, jetzt habe ich es verstanden.
— Nina Barthel, Berlin, zum Tauschen des GrünstromBonus
Für mich der beste Grünstrom-Anbieter: Transportwege werden reduziert, ich sehe die Details zu meinem Verbrauch und werde für meine Treue belohnt. Nach und nach baue ich mir sogar die eigene Solaranlage auf. Automatisiert und mit Hilfe von STOMDAO.
— Philipp Maier, Heidelberg

 

image.jpg