Warenkorb 0

 

Ihr Partner für Forschungsprojekte.

 

Wir packen es an.

Ganz gleich, ob es bei der Zusammenstellung des Konsortiums, beim Entwurf der Projektskizze, beim Schreiben des Vollantrags oder eben in der Entwicklung des Projekts selber ist - wir kennen uns aus. Mit jahrelanger Erfahrung in Forschungsprojekten kennen wir sowohl die administrativen als auch technischen Feinheiten und Raffinessen.

Sparring is caring.

Im Bereich der Erneuerbaren Energien ist STROMDAO ein gefragter und geschätzter Partner. Egal, ob als Konsortialführer oder Konsortialpartner, wir kennen unseren Platz und stellen auch gerne unangenehme Fragen. Auf der anderen Seite wissen wir aber auch, was anpacken bedeutet und klatschen bei zeitkritischen Themen gerne in die Hände.

 
 

Schon heute für morgen vorsorgen.

 

Zuverlässige Energie ist Daseinsvorsorge.

Daher setzen wir uns dafür ein, dass in den Forschungsprojekten auch wirtschaftliche MVPs entstehen, die zeitnah umgesetzt werden können. Denn nur mit einem Umdenken bei der Energieversorgung kann die Energiewende realisiert werden. Mit unserem Ökosystem haben wir die Grundlage, dass sich die Energieversorgung dezentral, digital und nachhaltig aufstellt.