fbpx
News

Toffs Catering kocht exzellent und sorgt damit für Klimaschutz

Toffs Catering bezieht seit dem Umzug nach Mannheim Corrently Ökostrom und baut damit Erzeugung auf


„Für mich ist es wichtig, dass ich meinen Kunden nicht nur regionales und saisonales Essen anbiete, sondern, dass ich auch mit meiner Großküche einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann“,

so Unternehmer Torsten Heider.

Weiter gibt er preis:

„Ich bin überzeugt davon, dass man auch im Kleinen viel leisten kann, dies zeigt sich auch in meinem Hobby als Imker, denn meine Bienen vermehren sich rasant – so, wie jetzt auch mein Anteil an den PV-Anlagen.“

Wer wie Toff mehr für die Umwelt tun möchte, als nur Ökostrom zu beziehen, der kann ebenfalls mit seinem Stromvertrag zu Corrently wechseln und nachgelagert mit dem GrünstromBonus Anteile an Erneuerbaren Energien erwerben.

Wenn auch Sie nicht nur Hunger, sondern auch Interesse an einem ganzheitlichen Ökostromtarif, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.