fbpx
News

Engagement bei Entrepreneurs4future

Wie bei jedem Unternehmen, welches nachhaltig und langfristig wirtschaftet, ist STROMDAO ebenfalls Teil der Aktion Entrepreneurs4future, die sich an die Fridays4future Aktion anschließt.

Wir sind Unternehmerinnen und Unternehmer, die heute schon Klimaschutz voranbringen bzw. sich dafür einsetzen, dass die Wirtschaft mit innovativen Produkten, Technologien, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen einen schnelleren Klimaschutz voranbringt.

https://www.entrepreneurs4future.de/#ueber-uns

Bezugnehmend auf den globalen Tag des Klimastreiks am 24. Mai, möchten wir hier gerne noch weiter auf das überragende Projekt aufmerksam machen.

Neben namhaften Größen und soliden Mittelständlern sind auch viele Start-ups mit dabei, sodass einen Tag vor Abschluss der Initiative über 1.000 Stellungnahmen stehen und der Regierung eine Ansage machen. Insgesamt machen die Unternehmen mehr als 100.000 Arbeitsplätze und über 20 Mrd. Euro Jahresumsatz, was unterstützt, dass die politische Initiative neben den #Scientists4future auch in der Unternehmenswelt nicht schläft.

Wir von der STROMDAO können uns den Aussagen nur anschließen und verbeugen uns vor jedem, der mitmacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.